Petri Profi Fern-Support: hier runterladen

Über uns

Das Unternehmen wurde im Juni 1982 gegründet. Es ging anfangs ausschließlich um den Verkauf von Mikro-Computern des Herstellers Philips. Sehr schnell wurde klar, dass Computer ohne die richtige Software nur eine halbe Sache waren.

Schon bald wurde neben der Entwicklung von Auftragsbezogener Individual-Software die Entwicklung von Branchenlösungen forciert. Seit 1984 gibt es UNIBUS®

Ein gut motiviertes Team mit dem Willen ein Spitzenprodukt auf dem Markt zu etablieren sammelte mit jeder neuen Installation weitere Erfahrungen. Die enge Zusammenarbeit mit zuverlässigen, zufriedenen Kunden, die ständig an der Erweiterung und Verbesserung der Programme interessiert waren, ließ uns zu einem der maßgebenden Anbieter für die Branche der Busreiseveranstalter werden.

Ein langjähriger Kunde hat es mal auf den Punkt gebracht:

"Nicht nur eure Software UNIBUS® ist Spitze, sondern auch die Mitarbeiter im Innen- und Außendienst."

Dem brauchen wir nichts mehr hinzuzufügen.

Die wichtigsten Positionen im Unternehmen werden neben der Familie von langjährigen Mitarbeitern mit Erfahrung und Engagement besetzt.

Der Sitz des Unternehmens ist in Burbach, Siegerland. Ein zusätzliches Verkaufsbüro ist in Erfurt, Thüringen.

Für unsere ständige Servicebereitschaft, die kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei kleinen und größeren Problemen werden wir immer wieder gelobt.

38